Kosmetikerin

Inna Adam
Behandlung buchen

Vita Inna Adam

Ich bin Inna Adam, ausgebildete Kosmetikerin und Inhaberin sowie Gründerin des mAdame Kosmetikstudios in Baisingen (im Landkreis Rottenburg am Neckar). Qualifiziert bin ich u.a. als

– Ausgebildete Kosmetikerin,
– Permanent Make-Up Artistin,
– Sozialwirtin sowie
Medizinische Fachangestellte.

Meinen Abschluss zur Kosmetikerin absolvierte ich bereits 2011. Es folgten viele Jahre mit Praxiserfahrung in einem 5*-Hotel im Kosmetik- & SPA-Bereich. Damit weiß ich genau, worauf es bei bestem Kundenservice ankommt. Aufgrund meiner medizinischen Ausbildung, halte ich mich zudem an höchste Hygienestandarts in meinem Homestudio.

Bei mir erhalten Sie stets eine fachgerechte Kosmetikberatung und hochwertige Behandlungen. Gerne verschönere ich Ihr Aussehen mit einem ausdrucksstarken Look für mehr Wohlbefinden!

Qualifikationen & Zertifikate

Bei jeder Kosmetikbehandlung zählen insbesondere sichtbare Ergebnisse und hohe Qualität. Zudem muss eine behandelnde Kosmetikerin qualifiziert, empathisch und vertrauensvoll sein. Diesem Anspruch bin ich mir stets bewusst, weshalb ich mich ständig weiterbilde und viel Wert auf die Meinung meiner Kunden gebe. Es folgen Auszüge meiner Qualifikationen sowie Kompetenzen für die Sicherung und Durchführung von fachgerechten Kosmetik Behandlungen.